21.10.2012

kleiner Handwerkermarkt

Städtlefest in Schönau und jeder Laden der sich beteiligt hat
hatte sich etwas Besonderes überlegt.
Bei Denise im Friseursalon gab es einen kleinen Handwerkermarkt.
Ich durfte mit ausstellen und hier im Schaufenster war schon der erste Hinweis zu finden.

Ständig kamen Menschen und haben mit uns angestoßen, an der Weinverkostung teilgenommen,
oder sich einfach inspirieren lassen.
Es war durchweg eine sehr lockere und herzliche Stimmung bei strahlendem Sonnenwetter.


Die ersten Ideen für Weihnachtsgeschenke wurden mitgenommen,
und ich habe viele nette Menschen getroffen, alte Freunde wieder in den Arm nehmen können,
eine durchweg positive Resonanz für meine Arbeiten erhalten,
Aufträge aufgeschrieben....,
mich nett unterhalten,
einfach einen schönen Sonntag verbracht.

ich hätte die lila Ledertasche etliche Male verkaufen können.....
aber nix da, sie gehört meiner Tochter,
heißt für mich ich muss wieder nähen...

Mir gegenüber saß Ina mit ihren tollen Arbeiten.
Sie pimpt alte Möbel auf und ich konnte es fast nicht glauben,
sie hat noch keine Internetseite.
Ihre Sachen sind der Hammer, ich habe gleich mal was kaufen müssen.
Eine Patchworkdecke von mir über einem alten Stuhl von ihr sind hammermäßig toll aus.


Ein toller Tag nach tagelanger Vorarbeit hat sich wirklich gelohnt.

Müde bin und wünsche euch allen eine glückliche Woche

See you

2 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Es freut mich dass Du so erfolgreich warst.
LG
KATRIN W.

Birgit hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
was gibt es schöneres als so einen gelungenen Tag. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Abarbeitung deiner Aufträge.
Liebe Grüße
Birgit